Wittgensteinphase, unerträgliche Hitze, tausend Leute im Wasser, kein Platz zum Schwimmen, habe mir jeden Meter erkämpft, trotzdem zwei km geschwommen und dann noch einen. Wittgenstein reinigt den Geist nach diesem Meinungsforschungsschwachsinn. Es geht immer darum, ob du die Sprache als Instrument verwendest und wie du die Wörter gebrauchst.
Ich war bei Tom, er hat mir einen Kaffee gemacht und viele Bücher geschenkt, seine Wohnung war schön kühl. Zweieinhalb km geschwommen, gelesen, es beginnt zu regnen, ich bin ganz nass geworden. Ende Mai ist es wieder so heiß, geschwommen, gelesen, den Sportstudenten getroffen. Tödliche Hitze auf der Grünbergstraße, schnell nach Hause. Ich bin schon um 10h im Wasser, der Bademeister mit dem blonden Roßschwanz beobachtet mich, zwei km geschwommen und später noch einen. Ich kaufe blaue Gläser und Malvasier. Ich esse Fredikeks, ach Fred, Fred, wo bist du gewesen?

Kommentare